Kompllett kostenlose Singlebörse ohne versteckte Kosten?

9 Antworten

Gibt es nicht..... und übrigens kostet der Partner dich nachher sowieso ein Vermögen.....

Wirklich kostenlos ist keine Singlebörse. Warum sollte jemand mit einem Riesenaufwand so etwas hochziehen? Nur mit Werbung klappt das nicht mehr und wahrer Altruismus ist mir noch nicht begegnet.

Du kannst immerhin nach günstig suchen.

Doch je billiger, desto mehr Fakes sind enthalten.

Hallo,

diese Börse ist nur für Frauen kostenlos: Lovepoint

Im Internet wird es das nicht geben, denn im Internet wird dir nichts geschenkt !! Am besten irgendwo in einem Verein oder Disco usw. !! Alles Gute