Ist Instagram kostenlos oder gibt es versteckte Kosten?

7 Antworten

Instagram ist absolut kostenlos zumindest musste ich noch nichts bezahlen

Es ist komplett kostenslos, sonst würde im Play Store auch "In App Käufe" angwzeigt werden. Nutze es schon seit Jahren :D

Kostenlos. Alles. Man kann nicht einmal unabsichtlich Käufe tätigen nur drück nicht auf irgendwelche Links.

Mfg

Sonderrechte

Ich glaube du kannst da nicht mal kaufen. Und für was sollte man da auch geld ausgeben können? Auf jeden Fall gibt es keine versteckten kosten.

"Kostenlos". Du erlaubst Instagram aber Zugriff auf viele Dinge... du wirst ein Marktforschungsobjekt ;-)

Da Instagram mittlerweile zu Facebook gehört, werden deine Daten für Werbung analysiert und bewußt genutzt. Werbetätige können ihre Anzeigen genau auf dich zuschneiden.