Spotify Frage zum Namen?

2 Antworten

Dein Benutzername sollte nur für dich sichtbar sein (Accountname bei der Registrierung festgelegt), der veränderbare Name ist lediglich dein Profilname, somit für andere zu sehen und auch per Sucheingabe zu finden ("Peter Penisoca") in dem Fall! Grüße

spotigutefrage
Beitragsersteller

also kann ich diesen auch selber neben meiner Playlist sehen(Peter Peniśoca)? Frage mich was dieser Lange Random Name bringt und warum man sowas Benutzername nennt.

cardriver89  28.04.2020, 16:25
@spotigutefrage

Weil es sonst viele vielfache Namen gibt. Um diese auseinanderzuhalten gibt es den Benutzernamen, besser bekannt als Spotify ID.

Das ist jetzt dein 4. Beitrag zu der Frage. Wenn die anderen, inhaltlich identisch geposteten Fragen schon keine Antwort erbracht haben, könnte das ein Zeichen sein sich eher an den Support oder das Spotify Forum zu wenden