Spotify playlist namen?

008jonas548  23.05.2021, 20:27

Was für Musik soll in die Playlist/ ist denn in der playlist, das wäre vielleicht hilfreich 😅

itslisa74
Beitragsersteller

Eher so nicht wirklcih traurig sondern gemütlich wo man abschalten kann und manche sind auch älter

4 Antworten

Ich benenne meine Playlists meist nach Zitaten aus irgendwelchen Vines oder auch Songtexten, welche aber natürlich trotzdem irgendwo zur Playlist passen.

Habe z.B. eine Playlist für lange Autofahrten die ich "put me on aux" genannt habe oder eben auch Playlists mit ganz kurzen und einfachen Namen wie z.B. "summer" oder ähnliches.

Also ich bennene meine playlists einfach immer nach der Situation für die ich sie gemacht habe, nach einer Stimmung oder Art der Musik.

Z.b. ,,Radtour", ,,Sommer Vibes" ,,chill Rap", ,,Rock IT", ,,unbekannte Artists, ,,Favorites", ,,einschlafen".

Schau einfach was du so für Musik drin hast

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und viel Musik aller Genres 🎶

Meine Playlist heißt Playlist. Kein Scherz.

itslisa74
Beitragsersteller

😂

Ich benenne mein Playlist immer Lieblingsrap oder Lieblingspop zum Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby