Spotify Alben Bild neben Playlist Lieder anzeigen?
Hallo zusammen, wie kann ich einstellen, dass man die Alben Bilder auf meinem Playlist angezeigt bekomme. Mein großer Bruder hat es aber ich nicht obwohl er nic gemacht hat sagt er. Das ist ein Screenshot von mein Bruders Playlist da sind die Alben Bilder angezeigt bei mir gibt es garnix.
Vielen Dank Voraus
Das ist meins Also REFIK
3 Antworten
Mit dem Handy lässt sich das leider (noch) nicht einstellen.
Mit dem PC hingegen ganz einfach. Da kann man einfach ein Bild von seiner Mediathek auswählen. Also einfach mal über den Computer sich online anmelden und Album Cover einstellen. :)
LG Esmee
In einer Playlist wird doch automatisch links daneben immer das Cover eingeblendet. Falls das nicht der Fall ist müsste es am Handy liegen. Kleinerer Anzeigeraum weshalb auf die Cover verzichtet wird
mir wird nur vom unten gespielten Lied das Cover angezeigt und ehrlich gesagt ist der Anzeigeraum gar nicht mal so klein. Das muss man doch irgendwo einstellen können?
Ich denke nicht dass es am Spotify Account liegt und dass man da was umstellen kann. Wenn es am Laptop angezeigt wird müsste es, wenn es eine Einstellung wäre, auch dort nicht angezeigt werden. Hat dein Bruder das selbe Handy? Meine Theorie, es liegt einfach am Gerät
Normalerweise indem du einfach auf das Albumcover klickst, da ist so eine Art „Stift“ abgebildet. Dann kannst du ganz einfach dein eigenes Bild aus deiner Galerie hinzufügen. 🤟🏼
Ich mein aber nicht das, schau mal bitte das Bild an
Das ist normalerweise von so da, manche Lieder haben auch kein Cover. Du musst halt mit dem Internet verbunden sein um die zu sehen. Ich musste da auch nichts einstellen.
hmm ich hab eigentlich 24/7 Internetverbindung
Hier ist alles genau erklärt, ich hoffe es hilft dir :)
https://support.spotify.com/de/using_spotify/playlists/personalize-playlists/
Also bei mir passiert das mit den Covern am Rand immer, wenn ich irgendeine Podcastfolge zur Playlist hinzufüge 🤔
Es geht auch nur am Computer, nicht am Handy
dass neben den Titeln das Cover vom Album angezeigt wird, würde mich auch mal interessieren wie das geht will ich wissen
ich glaube gemeint war, dass neben den Titeln das Cover vom Album angezeigt wird, würde mich auch mal interessieren wie das geht.