Spotify Family mit Freunden?

1 Antwort

Wenn deine Schwester dieses Abo bucht, muss sie eine Adresse eingeben. Dann schickt sie euch einen Link und über diesen Link werdet ihr dann auch nach eurer Adresse gefragt. Dort müsst ihr dann dieselbe Adresse eingeben, die deine Schwester auch eingegeben hat.

Überprüfen kann Spotify das sowieso nicht, also fällt es auch nicht auf. Ihr braucht also eigentlich keine Sorge zu haben. Nutze dieses Abo selber schon seit einem Jahr auf diese Weise.

anonym15801  08.11.2021, 22:37

Ja ich auch! Allerdings will spotify nun per gps und google maps prüfen ob man wirklich unter einen Dach wohnt, da hab ich nun bedenken :/