Spotify abo?

3 Antworten

Die Karten sind eigentlich immer für 1 Monat und nicht 10€.

Das steht da nur so drauf. Es werden halt nicht sofort die Karten zerrissen wenn sich mal die Preise ändern.

Btsblackpink
Beitragsersteller

Das heißt wenn ich die jetzt kaufen würde dann würde ich 11€ bezahlen

Benutzt du Spotify am PC/Mac oder am Handy?

Am PC/Mac kann man kostenlos die Premium Funktionen benutzen mit einem Trick.

Btsblackpink
Beitragsersteller

Benutze es am Handy, mit dem PC weiß ich schon jedoch ist es halt kacke mit dem Handy wegen der Werbung und das überspringen

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Da fehlen dann halt ggf. 99 Cent.

Btsblackpink
Beitragsersteller

Wieso wird es dann weiterverkauft?… ich meine dann sollen die doch 11€ Karten rausbringen ist doch egal nicht jeder möchte an einen Vertrag per Bankkonto gebunden sein :)

Eckengucker  12.07.2024, 16:12
@Btsblackpink

Das Premium-Student kostet 5,99 €.

Zudem schließt man ein Abo ab und ist wohl bei der Anmeldung verpflichtet, eine Zahlungsmöglichkeit anzugeben, paypal oder Klarna etc. Die buchen dann ab, soweit ich weiß.

Btsblackpink
Beitragsersteller
@Eckengucker

Bin aber kein Student man muss doch beweisen das man einer ist oder nicht?, kann man Spotify immer kündigen weil ich will nicht das jeden Monat abgebucht wird sondern wenn ich mal kein Geld drauf hab das ich darauf mal nen Monat verzichte