Spot Einbaurahmen bei Sichtbetondecke montieren?

3 Antworten

Das wird nichts. Schon alleine wegen der Wärme mit Halogen. Das wird zu heiß, hast keine Belüftung.

Ohhhh. Sehe gerade kannst auch LED nutzen. ....

Also die Federn dürften genug Spannung aufbauen. Stecke doch einfach mal eine ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die Federn können da auch nicht drin halten. Sicher, dass dort ein Spot drin war?

dann mach halt im loch im beton eine silikonwurst dran. ausmessen wo die feder sitzt und dann so setzen dass sie sich dran 'festhalten' kann.