Bettdecke zusammen nähen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts beim Ikea. Habe ich vor 2 Jahren da auch gekauft. 200x220 imcl Bettzeug und weniger als EUR 200

Bedenke bitte, dass Du auch immer extra Bezüge brauchst und die zu bügeln
ist eine Qual. Ich hatte auch mal eine große Decke, für eine zeitlang ist das ja ganz
witzig. Willst Du aber zu zweit darunter schlafen...ist das Ende irgendwann abzusehen.
Und zwei Decken zusammen nähen ist nicht so schwer. Sonst bringe es in eine Änderungsschneiderei, kann nicht die Welt kosten.

putzfee1  21.09.2014, 15:26

Es gibt auch Bezüge, die man nicht zu bügeln braucht.

Koifrau  21.09.2014, 15:27
@putzfee1

Sicher gibts die, sind aber nie mein Geschmack gewesen.
Bin da vielleicht auch etwas komisch, was bügeln betrifft.