Sportwetten unter 18?

1 Antwort

Geh einfach in ein Wettbüro in deiner Stadt, wenn du alt genug aussiehst lassen die dich rein. Du verlierst meistens nur Geld und kannst richtig fett Verluste einfahren. Denk lieber an Investitionen in Aktien/Krypto/Forex/ETFs/etc… bei Glücksspiel verlierst du nur Bro musste ich leider auch lernen.

Tobiasjml
Fragesteller

Danke für den tipp, und tatsächlich investiere ich mein Ausbildungsgehalt schon größtenteils in aktien und ETFs

Lakalu  17.04.2024, 21:42
@Tobiasjml

Definitiv sinnvoller als Glücksspiel. Kannst gegebenenfalls auch Daytrading/Scalping erlernen, was aber viel Übung und viel Wissen bedeutet. Jedoch könntest du so nicht nur langfristig Geld anlegen sondern auch täglich vom Traden profitieren. zB. Durch Scalping/Daytrading(wie bereits genannt). Macht mindestens genauso viel Spaß, zumindest wenn du viel Erfahrung sammelst und weißt was du tust.