Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim DFB pokal alle Spiele über 1,5 tore kommen?

5 Antworten

Möglich wäre das. Würde aber eher unwahrscheinlich sagen. Vor allem in den Vorrunden geht das. Die 3 kämen dann Richtung Finale

Den Pokal juckt es aber auch absolut gar nicht wer in welcher Liga wie schlecht sonst ist. Da passiert viel irrationales:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Denke in der ersten Runde ist das möglich .

Allerdings gibt es immer wieder Spiele die 0-0 in die Verlängerung gehen .

Aber wenn er aufgeht ,dann in Runde 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

In den ersten Runden auf jedenfall hoch aber danach wird es schwer das das zutreffen wird

Ist schon wahrscheinlich, muss aber nicht sein