Wieso denken viele das man nur den Spielausgang manipulieren kann?

2 Antworten

Denken das wirklich so viele?

Wenn wir eines aus dem Hoyzer-Skandal gelernt haben, dann, dass letztlich nur der Schiri wirksam ein Spiel diesbezüglich beeinflussen könnte, aber selbst dem das nur eingeschränkt möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind wohl die Dinge die manipuliert werden, weil man weniger Spieler in der Tasche haben muss und auch nicht unbedingt deen Schiedsrichter. Ich sag mal so, wenn du darauf wetten willst wer mehr Eckbälle kriegt, dann brauchst du nur einen Abwehrspieler, der die Kugel ein paar mal ins Toraus spielt anstelle einen ordentlichen Rückpass zu machen und die Wette ist in der Tasche. Ausserdem fällt das keinem auf.