Sportwetten (Fußball) Was machen?

4 Antworten

Guten Tag,

zunächst einmal ist das Wetten mit 16 Jahren nicht erlaubt. Ob es nun padagogisch sinnvoll ist, dass Du Dir die Scheine von Deinem Vater holst, lasse ich jetzt mal außen vor ...

Je nach Anbieter kannst Du recht hohe Beträge setzen, aber viele Anbieter haben ein Maximalgewinn-Limit (pro Woche/Monat o.ä.).

Du kannst auf einfachen Sieg tippen oder natürlich das genaue Ergebnis, aber mit 2 Euro wirst Du diese schneller verloren haben, als einen großen Gewinn einzufahren.

VG

Du kannst mit jedem Einsatz (bei Tipico von 2-1000€ pro Wette bzw. schon ab 1€ online) auf so ziemlich ALLES wetten (Ausgang, genaues Ergebnis, 1.Tor, Mehr Ecken...). Auch Kombis sind möglich, d.h. du kannst auch mit niedrigen Einzelquoten insgesamt eine hohe Quote erlangen.

Sammele ein bisschen Erfahrung, und dann versuche herauszufinden, wo der Buchmacher evtl. eine zu hohe Quote reingesetzt hat - nur so kannst du auf Dauer Gewinn machen.

Hi.

Bei bwin musst du mind. 1 Euro wetten. Um so wahrscheinlicher ein Sieg für die jeweilige Mannschaft ist, desto niedriger die Quote. Die Quote ist das, womit du deinen Einsatz multiplizierst.

Beispiel: Bayern München spielt gegen Freiburg

Hier könnten die Quoten so aussehen: Bayern München 1,15 Unentschieden 6,0 FC Freiburg 14,0

Wenn du jetzt 1 Euro auf Freiburg setzt und die gewinnen, hast du 14 Euro - 5 % Abgaben an bwin. Bei jedem anderen Ergebnis ist das Geld weg.

Du kannst dann noch Wetten kombinieren. Da muss alles stimmen. Wenn du alles richtig tippst, bis auf ein Spiel, ist auch alles weg. Bei den so genannten Kombiwetten multiplizieren sich alle Quoten. Viel größere Gewinnchance, aber auch größeres Risiko, alles zu verspielen.

Viel Spaß. :-)

also das du mit auf Bayern tippen aus zwei Euro zwanzig machst, das klingt etwas zu leicht. Die Quote bei Bayern ist oft <1,5, sodass aus 2 Euro mal 2,50 werden können. weiteres können die sicher erfahrenere Wetbieterr erklären..