Sportunterricht Tischtennis Schule?

2 Antworten

Wir hatten das einmal in der 8. Klasse U d da würde uns gesagt, dass man in höheren Jahrgängen auch Mal 1 gegen 1 spielt, weil wir das damals mitgemacht haben sondern nur Tech im also Aufschläge und Bälle anschneiden und so. Es könnte aber sein dass ihr auch trotzdem noch vuzel Technik übt und nicht oft gegeneinander spüren dürft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe noch in die Schule

Wir hatten es in der Oberstufe mal kurz und haben dann Aufschlagsübungen usw gemacht und einen TEil der Stunde immer kurze Spiele gegeneinander gespielt