Sportunterricht in der Schule schwänzen ,um früher Eiscreme essenzu gehen, fällt das auf?

4 Antworten

Das ist eine komische Frage, sitze beim Sport oft mit paar Kumpels auf einer Bank weil wir absichtlich die Klamotten vergessen.

Das ist aber komisch, du willst Eis essen und kein Sport. Das sieht aus wie übergewicht, kp

Wegen Eis Unterricht schwänzen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Zu meinen Zeiten hieß es: Sportbuch Seite 51-70 abschreiben. Leserlich in schönschrift. Maximal zwei Tage Zeit.

Sport ist Mord und hin und wieder muss man eben tun, was man tun muss o.o

Er2332
Beitragsersteller

Sport ist Zeitverschwendung

annarevia42  11.06.2024, 20:11
@Er2332

Ich hätte auch eher das Eis genommen, aber PSSSCHT!!!! Nicht weiter sagen O.O

um früher Eiscreme essenzu gehen, fällt das auf?

Nur, wenn dich ein Mitschüler der weiß dass du nicht da bist und dich dann Eiscreme essen sieht, dich beim Lehrer verpetzt.