Sporttest Physiotherapie

2 Antworten

hmm. dann hast du nicht richtig geguckt, auf youtube gibts hunderttausend coole übungen. geb dort in der Suche doch mal pezziball ein und dann such dir dort was raus. ^^ und wenn du nen Ball zuhause hast probier das mal aus. dann experimentier mal ein wenig mit der Übung. wie wird sie leichter, wie schwerer? und überleg dir, ob du jemanden anders dazu anleiten könntest, die Übung durchzuführen. bei unserer Aufnahmeprüfung mussten wir damals einen Partner anleiten, die Übung durchzuführen. Und Übungen durften nicht doppelt dran kommen. denk dir also ruhig mehrere aus. ;-)

es gibt so viele Übungen die man machen kann. MIt Petziball, Stäben und Theraband. Also da gibt es viele möglichkeiten. Schaue in Youtube nochmal da gibt es genug. z.B FBL Petziball klick dich nochmal durch. Wenn du nichts geeignetes findest kannst du dich ruhig bei mir melden. Gruß Sven