Sporttasche Keller?

3 Antworten

Die meisten kann man nicht waschen, vor allem wenn der Boden aus Karton ist und man ihn nicht raus nehmen kann. Waschen geht nur wenn nichts Wasserempfindliches dran ist. Wenn die Alternative für dich das wegwerfen ist dann kannst du aber nichts kaputt machen. Vielleicht in einen Kopfkissenbezug rein damit Metallteile nicht die Maschine zerkratzen.

Ich würde, sofern kein Schimmel dran ist, die Spinnweben absaugen, den Staub ausbürsten und die Tasche noch kräftig ausschütteln.

Kommt auf den Zustand und Material/Beschaffenheit der Tasche an

DarkGun18
Beitragsersteller

Ist aufjedenfall aussen glaub Baumwolle und polyester die ist auch allgemein sehr alt