Schweißgeruch aus T-Schirts bekommen (keine Waschmaschine)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir nen Eimer und wasch' ein paar Shirts per Hand. Laß' die Teile ne halbe Stunde einweichen, dann brauchst du die Wäsche praktisch nur auszuspülen.

Im Waschbecken mit Duschgel durchwaschen. Alles andere ist Schweinkram.

ein Handwaschbecken reicht auch um paar T-Shirts durchzuwaschen; man nehme Wasser und etwas Waschmittel

Hi, ohne Waschen wirst du mit diesen T-Shirts nicht mehr glücklich!

Wasch sie doch mit "Rei in der Tube"! Das ist ein Flüssigwaschmittel, das es eigentlich in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt gibt!. LG

Im Waschbecken, Badewanne waschen, notfalls auch mit Seife, ohne Waschmittel.

Febreze Textilspray und zum trocknen aufhängen.

Wenn dir Kaffeegeruch nix ausmacht, dann kannst du auch Kaffeepulver in das Wasser geben, was den Schweißgeruch sehr wahrscheinlich neutralisiert, musst dann mit klarem Wasser nochmal waschen.

Mfg