Sporttag & will nicht mitmachen?

4 Antworten

Naja was anderes können wir hier gar nicht schreiben. Sollen wir dir jetzt sagen, dass du schwänzen sollst oder wie?

(Und wenn du Freunde hast, die zu dir stehen, wird der Tag bestimmt besser.)

Genau das, was am Ende deines Textes steht, ist aber das, was man dir antworten mußt. Das ist eine schulische Veranstaltung, da bist du zur Teilnahme verpflichtet. Und wenn ich dich richtig verstehe, hast du nur in einer Disziplin ein Problem. Das ist doch nichts, was einem peinlich sein muß. Man kann nicht überall gut sein. Mach es doch einfach. Es ist nicht peinlich, wenn man als letzter ins Ziel kommt. Es ist peinlich, wenn man sich da von vornherein verweigert. Lauf also einfach mit und gib dein bestes, egal wie schlecht das ist.

Wenn es dich wirklich stört besteht immernoch die Möglichkeit zu trainieren und sich zu verbessern, daran schon gedacht?
In jedem Menschen steckt Potential, aber dazu gehört Arbeit und Disziplin!

Handgelenk verstauchen... Ist net so schwer xD Falls das für dich keine Option ist sollte es dir nicht peinlich sein. Is ja nur eine Disziplin.Und keiner wird sich auslachen wenn du als Letzter ins Ziel kommst aber sie würden lachen wenn du dich weigerst
Viel Glück