Sportsucht und Leistung in der Schule?

2 Antworten

Das tut mir unheimlich leid ich bin in fast der gleichen Situation allerdings mache ich es nixht sooo krass wie du und kann auch tage oder sport schaffen.

Ich würde in die Therapie bzw stationär gehen anderes bekommst du das alleine nicht hin un dich verstehe deine Verzweiflung so krass.

Hol dir aber bitte nur die hilfe wenn du hilfe annehmen kannst.DU willst gesund werden!DU musst es für DICH machen.

Denk daran!

Du schaffst das da raus du musst fest daran glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du trotz Sportverbot exessiv Sport treibst, stimmt mit dir psychisch irgendwas nicht. Entweder du uebst dich mal in Selbstbeherrschung oder verlaengerst die Wartelisten der Psychologen.

ED = Erecile Dysfunction durch Sport?

Maria668
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was das letzte ist aber ed soll Essstörung heißen (in Englisch Eating Disorder) deswegen ist „Disziplin“ nicht so einfach und hat damit nichts zu tun

Chocolate2000  06.10.2024, 21:55
@Maria668

Bei einer Sucht gibt es unterstuetzende Massnahmen wie Therapie und evtl. Medikamente, aber ohne Diziplin und Eigenverantwortung helfen auch diese wenig bis garnicht.