Sportsitzt baby?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfohlen wird ab sechs Monaten.unser kleiner lag schon mit fünf Monaten im Sportsitz, da er Recht groß war.

Ich bin kein Experte auf den Gebiet, daher verlass sich bitte nicht blind auf meine Antwort. Aber ich denke wenn man drauf achtet dass das Baby nicht raus fallen kann spricht eigentlich nichts dagegen.

Empfehlenswert wäre wenn er schon sitzen kann aber in liegen ist es völlig okay.Meine wollte auch schon früh die welt erkunden.

Kommt drauf an. Von vielen wird empfohlen, ab dem Laufalter. Andere sagen so ab den 6. Monat. Ist denke ich mal, individuell.

monibartsch2003
Beitragsersteller

Naja, er liegt ja drin. Genau wie in der Schale vom Kinderwagen. Wir haben es gestern probiert und er liegt super. Aber hab halt auch gelesen das es erst ab 6 Monaten ist. Aber ich denke diese 6 Monate sind mit dem aufrecht sitzen gemeint

TheMordred  27.05.2024, 07:17
@monibartsch2003

Ich denke mal, wer sich ein Sportsitz holen möchte holt es zum Hauptzweck, dass er darin auch sitzen kann. Die Wanne würde ja nur zum liegen reichen.