Sportluftfilter 50ccm?

2 Antworten

ja ich weiß es ist zu schnell und betriebserlaubnis ist weg is mir aber wurscht)

Tatsächlich?

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

...und die nächsten Fahrerlaubnisklassen wirst du nicht ohne MPU erhalten.

Viel Spaß, Junior!

Sportluftfilter wird dir fast nix bringen wenn der rest ori ist

Meine du hast den Vergaser auf garnicht angepasst oder den Rest, weil 57km/h sind ja im Prinzip fast Orginalgeschweindigkeit