Sportliches Anfänger Auto?

4 Antworten

Was auch immer du dir kaufst, kauf es nicht neu.

Da du relativ viel Budget zur Verfügung hast würde ich vielleicht ein Auto nehmen, das keinen großen Wertfall hat sondern stagniert. Beispiel: Subaru Impreza WRX STI, der macht auch auf Schotter Spaß zum fahren und hat einen genialen Allradantrieb.

Oder fast noch besser: Ford Focus RS, meiner Meinung nach der beste Hot Hatch. Hat auch Allrad, 350 PS und ist alltagstauglich. Der hat auch einen guten Werterhalt.

Golf GTI ist von allen am langweiligsten. Der A35 ist gut, aber sauteuer.

Golf 5 ist so meiner Meinung nach für Anfänger oder Audi(was für einer ist dir überlassen😂😉)

Von den beiden die du geschrieben hast lieber den Golf, aber nur meine Meinung...

Woher ich das weiß:Hobby

Moin

Eine Frage noch : wieviel PS stellste dir ungefähr vor ?

Da du den A35 angesprochen hast : es gibt nen A250 Sport , 211 PS , 2.0-Turbo ist bissl günstiger . (0-100 = 6.0 sec)

Xatr334
Fragesteller

Gute Idee, ca 200ps könnte ich mir gut vorstellen