Sportlerfrage: Wenn ihr eine Sportpause macht, wie lange?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 Woche 60%
2 Wochen 40%
3 Wochen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Wochen

10 Tage.

Bei 2 Wochen wirft es mich, wenn auch sehr gering, zurück. Da bin ich "zu" lang weg.

Bei 1 Woche ist es doch zu kurz, um eine umfassende Pause nach 3 Monaten intensivem Training zu machen.

Alyia
Beitragsersteller

Cool, ich hatte auch an 1,5 Wochen gedacht. 1 woche war zu wenig aber 1,5 könnte bei mir auch passen ☺☺

1 Woche

Im Kraftsport mach ich hin und wieder einen Deload. Da mache ich aber nicht komplett Pause sonder mach trotzdem ein paar Einheiten aber bei weitem nicht so intensiv wie sonst

Alyia
Beitragsersteller

Cool