Sportleggings im Alltag tragen?

9 Antworten

Ich selbst ziehe keine Leggins an.

Weder zu Hause noch unterwegs.

Wenn andere eine Leggins anhaben, finde ich das nicht schlimm.

Jeder wie sie oder er mag.

Klar, warum nicht. Viele Männer tragen heutzutage Tights zum Sport und mal eben tanken, einkaufen oder zum Bäcker ist doch normal. Ich verstecke meinen Penis aber immer, da man die Größe und Form direkt sehen kann und einige schauen einem in den Schritt. Also lieber ein etwas längeres Oberteil:Jacke/Shirt anziehen:-)

Tom2424  15.05.2017, 09:31

Ich trage auch oft Sportleggins in der Freizeit, wegen dem Penis, trage auch etwas längeres oben, oder ziehe noch eine kurze Sporthose darüber, finde sieht cool aus.

Hallo :)

trage in deiner Freizeit, was dir gefällt. Du musst dich wohl fühlen und nicht anziehen, was andere von dir erwarten.

Liebe Grüße

Sieht nicht faul aus, trag worin du dich wohlfühlst. Ob es eine Jogging- Hose ist oder etwas anderes.

Für meine Augen etc. ist das kein Problem.

Kann man, man darf sich dann aber nicht wundern wenn man "komisch" angeschaut wird.

Ich finde es jetzt auch nicht so toll, aber ein Drama ist es auch nicht. Gibt "schlimmere" Klamotten