Gibt es eine Sporthalle die immer offen ist zum Trainieren mit Basketballkörben?

2 Antworten

Häufig gibts doch auch Basketballkörbe draußen?!

Die Sporthallen sind fast immer von Sportkursen belegt, denn Hallenkapazität ist eigentlich immer und überall knapp.

Du kannst ja schlecht Körbe werfen, wenn z.B. gerade Wirbelsäulengymnastik statt findet.

Marryjones
Fragesteller

Ja aber das macht meinen Sportrollstuhl kaputt. Wegen den Reifen.

Gestiefelte  19.03.2017, 13:11
@Marryjones

Dann würde ich mich eher darum bemühen, ob es andere Bereifung gibt? Andere Rollifahrer sind ja auch draußen unterwegs.

Ansonsten musst du die Halle bei dir finden, es ist überall anders! In meiner Umgebung gäbe es sicher keine Möglichkeit!

Marryjones
Fragesteller

Es gibt einen Unterschied zwischen Aktiv Rollstuhl und Sportrollstuhl. Das ist traurig das so viele das nicht verstehen.

Gestiefelte  19.03.2017, 13:30
@Marryjones

Wie soll man das verstehen, wenn man nicht mal weiß, dass es das gibt. Und schon gar nicht die Frage so formuliert war!

Aber: du hast ja jetzt eine neue Frage gestellt!

KEINE Halle öffnet ohne Aufsichtspersonal. Und das kostet Geld.

Keine Veranstaltung = Halle zu!