Sportarten für Unsportliche/Dicke?

Ich würde halt gerne was Mannschaftliches machen

4 Antworten

Dart und Bowling sind super Sportarten wo man auch ein Mannschaftliches Gefühl haben kann.

Wenns mit nen bisschen mehr Aktion zugehen soll kann ich nur Volleyball empfehlen. Macht super viel Spaß und man muss nicht unbedingt super athletisch sein.

Neben Mannschaftlichen Sportarten kann ich auch jegliche Kampfsportart empfehlen, da wird man egal wie schwer man is oder wie man aussieht eigentlich immer super freundlich mit in den Verein aufgenommen und es kann einem helfen fitter zu werden. Auch kann man da an Wettkämpfen teilnehmen und zusammen mit seinem Verein zu Tunieren fahren wo man angefeuert wird (neben den mannschaftlichen Trainings sowieso).

LG Khxx

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Heyy,

also ich würde eine Sportart nehmen die DIR Spaß macht und wo du weißt das du sie gerne machst.
für unsportliche finde ich Badminton ganz gut oder vielleicht ja ins gym ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kornyyy
Beitragsersteller

Also Gym war für mich nichts, aber Badminton klingt ganz gut.

Wie wärs mit Kugelstoßen? Wenn du Kraft hast...

Woher ich das weiß:Hobby

kornyyy
Beitragsersteller

Das kann ich echt nicht. Das hat mir nie wirklich Freude gemacht

Geh kicken 😄 hab auch damit angefangen als ich n bisschen zu mollig war