Sportarten die wenig Geld kosten aber meinen Körper formen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Sportart zum Abnehmen ist immer noch Joggen. Da wird der ganze Körper gefordert und der Kalorienverbrauch ist auch sehr hoch. Außer ein paar Laufschuhen kostet das auch nichts.Oder kauf dir mal so eine Stange die man im Türrahmen einspannen kann und mit der man Klimmzüge machen kann und auch andere Übungen.

schwimmen ist echt optimal, billig und strafft, belastet die gelenke nicht :]

Deine Steuern erhalten Wege und Straßen, darauf darf man laufen, gehen, auf manchen auch mit Fahrrädern fahren.

Schwimmern oder Joggen die besten Lösungen und billig