Sportart mit Freundin...!:DVorschläge?

9 Antworten

Badminton, Hockey,tanzen...meine freundinnen und ich lachen uns dabei immer den hintern ab, weil es nicht nur spaß macht, sondern auch sehr witzig zu dritt ist:)) ebsondern hockey;))oder yoga und kunstturnen, macht auch superspaß und ist wiztigxd

ruuudern :) ich und meine beste freundin rudern seit 3 jahren geminsam doppel 2 :) ich kanns echt empfehlen ! könnte nicht mehr ohne rudern ! macht spaß und ist aber echt anstrengend ! probiert es aus !!!!!!

Hip Hop tanzen oder vielleicht eine Kampfsportart?

Das wären einfach mal zwei Alternativen die auch sehr abwechslungsreich sind.

Zumba, mache ich mit meinem Freund und wir haben immer viel Spaß dabei! Ansonsten Joggen oder Schwimmen?

Squash. Das geht zu jeder Jahreszeit und ist nicht übermäßig teuer, mach aber richtig Spaß