Coole Sportarten die nicht jeder macht?

8 Antworten

Es kommt drauf an was zu dir passt vllt breakdance , kickboxen, Judo , baseball , hockey , klettern (bouldern) und (wen es in deiner Stadt an geboten wird) trampolin freestyle

Bartels1  06.06.2016, 20:35

Naja ich glaube nicht , aber selbst kenne ich Verwandte die relativ groß sind und klettern (bouldern) . Aber mit trampolin kenne ich nur aus Erzählung das es toll ist und sehr viel Spaß macht .

DeguRico
Beitragsersteller

Danke, ich finde klettern und Trampolin Freeystyle hört sich ganz cool an, mal schauen ob es das bei mir in der Nähe gibt. Ist es da ein Problem wenn man relativ groß ist ( 1.85)?

Ich wüsste kaum effektivere und gesündere Sportarten wie Karate oder Te Kwon Do Wer das intensiv macht, hat einen idealen Ausgleich zum stressigen Arbeitsleben

ZaneWaters  10.09.2018, 10:14

Da stimme dir zu weil ich selber Taekwondo mache

Yo dude

Wie wäre es mit surfen? Mach ich selbst seit 15 Jahren hehe einer der besten sportarten on earth naja viel Glück

Peace

Breakdance, Boxen und Tennis.

Parcour - das finde ich cool.