Sport Unterricht BH/SportBH(wechseln)?

mo100098  15.03.2024, 21:15

Wie machst du es?

Leonie141414
Fragesteller

Ich lass mein bh oder oder ziehe selten schon zuhause mein Sport bh an

8 Antworten

Ich trage normale BH auch beim Sport und wechsle diesen nur wenn ich zum Beispiel vorher ein schwarzes T-Shirt und während dem Unterricht ein weißes trage, damit man den BH nicht so durchsieht

Ich hab entweder eine mischung aus sport BH und Sporttop an, welches ich schon zuhause anziehe und dann einfach einen Hoodie drüber oder ich mache einfach mit normalem BH sport 😅

es drückt abe nicht oder ist unangenehm, dann einfach ein top darüber und dann geht es bei mir super

Aber BH ziehe ich nur zuhause an/aus Tops mach ich in der Schulumkleide

Ich lasse zum Sportunterricht einfach meinen normalen BH an, das ist dann derselbe den ich morgens angezogen habe.

Ich ziehe den Sport BH zum Sport in der Umkleide an und auch nach dem Sport wieder aus.

Ja gibt beides. Für die einen ist es einfacher und weniger Aufwand, für die anderen unangenehm oder unstylisch. Manche nutzen den auch zum Schlafen oder anstelle eines normalen BHs