Sport treiben nach oder vor dem Lernen: was ist besser?

4 Antworten

Das schwierige ist eigentlich Sport, deshalb erst Sport und dann lernen. Wenn ich danach Sport mache kann ich mich kaum aufs lernen konzentrieren und bin voller Energie. Kommt am Ende immer auf die Person an, weil jeder hat da eine andere Meinung.

Nach dem Lernen, vor dem Lernen ist das Risiko, dass du viel zu erschöpft bist, noch was für die Schule zu tun, um einiges höher. Wenn es nur ein lockerer Spaziergang ist, dann könntest du den in den Lernpausen einbringen. Kraftsport o.Ä. würd ich aufs nach dem Lernen verschieben.

Nach dem lernen. Davor nur spazieren gehen aber nichts zu anstrengendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem lernen!

Ich bringe meinen Körper & Psyche nach dem lernen zu Ende.