Sport ohne schwitzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ziemlich auf die Übungen darauf an, gibt auch einfach menschen die weniger schiwtzen als andere.

Die Hauptfrage ist allerdings, trinkst du genug? Wer nicht trinkt der kann auch nicht schwitzen! Man sagt das man 1h vor dem Sport zb. ein Glas Wasser trinken soll, da es dem Körper gut tut.

Sport ohne schwitzen? - Schach. Das Gehirn ist der größte Energieverbraucher in Ruhe.

was machst du denn? und welches ziel verfolgst du mit sport? willst du abnehmen?muskeln aufbauen?

blabla8
Beitragsersteller

ich weiß leider nicht wie die übungen heißen aber das meißte habe ich mir hier raus gesucht http://www.youtube.com/watch?v=we1eQdOeh_A abnehmen will ich nicht umbedingt, wäre ein schöner nebeneffekt aber in erster linie möchte ich ein bisschen mehr muskeln aufbauen

blabla8
Beitragsersteller
@blabla8

am meisten mache ich die übung bei 10 minuten

WillSpliff  27.04.2014, 03:19
@blabla8

wenns dir um muskelaufbau geht,dann ist schweiß auf jeden fall der falsche indikator für deinen trainingserfolg...

Viele Jahre habe ich auch nicht geschwitzt wie andere menschen ob und wieviel man schwitzt liegt an vielen Faktoren Nahrung

körperliche Verfassund Schweißdrüsen Wasserhaushalt. Man kann auch Sport machen ohne groß zu schwitzen ist trotzdem Sport und baut auch Muskeln auf

Sport ohne Schwitzen im Liegen?! Kannste knicken, geh Joggen oder so ..