Sport mit meiner besten freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn euch das hilft, euch für Sport zu begeistern, warum nicht?

Das einzige, was ihr bedenken solltet ist, dass als Laufanfänger bei solchen Strecken die Verletzungsgefahr recht hoch ist (man ist bereits erschöpft, passt nicht mehr auf um schon liegt man im Bach, ist umgeknickt oder gestolpert). Für solche Fälle sollte einer von euch immer ein Handy dabei haben, um unter Umständen Hilfe zu holen

MyLifeIsLove
Beitragsersteller

Danke wir werden aufpassen!

und ja bei uns hat sowieso immer eine von uns beiden ihr hand dabei

Wenn es sowas hier geben würde hätte ich das auch gemacht. Macht doch Spaß und ist nicht langweilig.