Sport mit Gips?

3 Antworten

Du solltest die Zeit nutzen und den Heilungsprozess nicht negativ beeinflussen auch wenn das schwer ist würde ich dir dringen dazu reaten abzuwarten und auch danach vorsichtig wieder anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im jugendrotkreuz und ich kann sagen aus eigener Erfahrung das du warten sollst weil du kannst es dir kompliziert bruch zuziehen und dann muss es operiert werden und dann musst du mindestens 5 bis 6 wochen warten bist du wieder sport machen darfst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Arzt, trotzdem würde ich dir aus Sicherheitsgründen raten zu warten bis du komplett wieder fit bist. Du belastest ja dennoch deinen ganzen Körper.