Sport mit Bauchschmerzen?

2 Antworten

Hallo idkanymorexxxxxđź‘‹

Das sind deine Bauchschmerzen, nicht sonst jemandem seine. Du triffst eine Entscheidung, du bist verantwortlich, also musst du dir deinen Zustand ansehen, fĂĽhlst du dich in der Lage, heute noch Sport zu machen oder nicht, jemand anderen zu fragen, ist da recht sinnfrei, denn jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und jeder handelt da unterschiedlich auch je nach Ursache der Bauchschmerzen, manchen tut Bewegung gut, anderen nicht.

Das musst du selbst wissen wenn sie zu schlimm sind dann lieber nicht.