Sport kurz vor Impfung?

2 Antworten

Ich habe heute eine Impfung bekommen (16 Uhr) und habe mittags trainiert (12 Uhr) und war von 14 bis 15 Fahrradfahren und mir geht es super klar schmerzt die Schulter (seitliche) noch aber ich denke das ist normal.

Ich mache jetzt auch noch Liegestütze und ich denke wenn du die Muskelpartie nicht belastest wird da auch nichts passieren.

Solange es dir gut geht kann man auch denke ich nach der Impfung Sport machen so lange die Muskulatur nicht belastet wird.

Ich glaube für Sport vor der Impfung spricht nichts dagegen.

Hoffe das ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Würde mich mal bei deinem Arzt informieren und anrufen - die beißen nicht:)