Sport (Kopftuch)

17 Antworten

Kauf Dir einen "Burkini"! Hier in Bonn im Römerbad waren vergangenen Ramadan auch viele damit schwimmen! Viel Spaß! fastest Du eigentlich und liest Du Koran? Verrichtest Du auch Gebete?

Hananx3
Beitragsersteller

Jup danke :D Burkini hab ich schon :))

Also,

Ich verstehe gar nicht, warum so viele sie dazu überreden möchten, das Kopftuch auszuziehen.

Ich mein, sie hat ja nicht eure Meinung über das Kopftuchtragen gefragt. Sie wollte nur wissen, was für ne Sportart sie ausüben könnte.

Auch wenn ihr jetzt sagt, dass das Kopftuchtragen nicht notwendig ist, wird sie es trotzdem machen. Es ist ihre Meinung.

Also wenn wir zu der Sportart kommen: Ich würde Basketball empfehlen. Ist ne echt gute Sportart und ich kann dir versichern, dass es dir Spaß machen wird. Und heutzutage kann keiner dir das Kopftuchtragen verbieten beim. LG :)

Fussball mag ich schon mal gar nicht! Basketball mit Kopftuch ist auch nicht erlaubt, oder? :s

Dann versuche entweder den Lehrer davon zu überzeugen, dass du das Kopftuch behalten darfst oder du musst eben ohne spielen.

Was macht ihr den als Hobby, oder in eurer Freizeit und wie ist es so?

Ich mache Capoeira, Kung-Fu, Karate, Taiquando, etc. Also sehr viel im Bereich Kampfsport.

Wenn ich dir schon was vorschlagen soll, dann empfehle ich dir, einen Kampfsport zu lernen - so kannst du dich im Notfall sogar verteidigen.

Hallo also ich bin 13 und trage auch kopftuch und in einem verein dort spiele ich badminton und volleyball und ich wurde nie angesprochen dass es verboten ist im schulsport trage ich es auch obwohl wir mit mädchen haben 😃 also kannst du das aussuchen was du willst viel spass lg Sara