Sport (Kampfsport) trotz periode?

5 Antworten

Nimm einfach eine sehr dicke Binde, die lang ist und mit Flügeln, die halten viel auf. Und du kannst ja mal im Training aufs Klo gehen und die Binde wechseln, das sollte kein Problem sein.

Dodddl
Beitragsersteller

mit binden will ich kein sport. machen vor allem sind die Anzüge weiß und wir liegen auch manchmal mit Beine hoch

KleinerEngel18  08.04.2016, 15:40
@Dodddl

Dann musst du wohl oder übel entweder für den Sport nen Tampon reinmachen oder mit deiner Mutter reden, eine andere Möglichkeit gibt es dann auch nicht.

Aber deine Mutter ist eine Frau und hatte das auch. Also muss du dir das nicht Peinlich sein. Nehm dicke binden das wird helfen

Ja, schade, mit Tampons könntest du ohne Bedenken hingehen. Dann sag halt deiner Ma, dass du nicht gehen kannst. Was ist daran peinlich? Ich denke, selbst deine Mutter hat ihre Tage...

Dodddl
Beitragsersteller

hat Sir nicht mehr deshalb ist es mir ja so pei lich

CocoS2020  08.04.2016, 16:29
@Dodddl

Aber sie hatte sie doch auch jahrelang also ist es definitiv nicht peinlich!!

Hey ich mache auch Kampfsport ich nehme allerdings immer Tampon, meine Freundin die ebenfalls Kampfsport macht traut sich auch keine Tampons/ sie zieht dann immer eine breitere Unterhose an und 2 binden übereinander dann bist sicher

Versorg dich halt doppelt mit Tampon und Binde. War jahreland im Judo und hab so immer vorgesorgt.

Dodddl
Beitragsersteller

lesen?! ich darf keine tampons verwenden.

Dodddl
Beitragsersteller

ja es geht einfach nicht.

ilinalta  08.04.2016, 15:25
@Dodddl

Mir wäre kein einziger Grund bekannt, weshalb Tampons verboten wären.

Dodddl
Beitragsersteller

ja aber meine Familie will das nicht okay?! ich sage ja nicht dass keiner sie benutzen darf

ilinalta  08.04.2016, 15:31
@Dodddl

Wtf? Lass mich raten, es geht darum, dass ja das ach so heilige Jungerfernhäutchen verletzt werden könnte...