Kann man mit ner Binde Sport machen?

6 Antworten

Das sollte eigendlich Fuktionieren :) Die meisten Binden haben ja auch Flügel, so das nichts verrutschen kann, aber achte am besten trotzdem darauf das nix verutscht, aber wenn dir das zu "Riskant" ist frag deine Mutter ob sie dir eine Endschuldingung für den Sportunterricht schreibt. ( mach ich auch meistens)

Natürlich kannst du es . Es gibt auch binden die besonders flexibel sind .schau doch mal in der Drogerie nach :)

da es deine 2.te Regel erst ist dürfte es auch noch nicht soooo stark Bluten das müsste klappen :)

denk Drann vor dem Unterricht noch einmal wechseln ^^

ja, auch mit der periode kann man sport treiben bzw. ganz normal zur schule gehen. in der schule und auch in der sporthalle gibt es toiletten die das wechseln der binde ermöglichen.  heutzutage verrutschen die auch nicht mehr sooo schnell

Man kann auch Binden tragen, dafür wurden sie ja gemacht. Für Sport würde ich aber generell Tampons empfehlen, ist aber verständlich, wenn du die noch nicht benutzen möchtest.

Klar geht das. Binden haben ja Flügel und kleben in der Unterwäsche, von daher sollte da nix verrutschen.

Musst halt bloß darauf achten, dass die Binde richtig sitzt.