Sport in kurzer Hose?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güüüte ! Diese Antworten... Es geht NICHT darum, welche Sportkleidung vorteilhaft(er) ist, sondern darum, ob die Vorgaben des Sportlehrers ERLAUBT sind !!!

NEIN ! SIE SIND NICHT ERLAUBT !!

Das Sport-Curriculum schreibt eindeutig vor, dass die Sportkleidung ANGEMESSEN zu sein habe. Das heißt, Spaghetti-Träger / sexy tops sind ebenso verboten wie wallende Gewänder (irgendwo hängenbleiben / Verletzungsgefahr). Solange du keine weiten "Pluderhosen" trägst, ist alles okay - egal ob kurz oder lang !!!

Verweise den Sportlehrer einfach auf die Sport-Richtlinien. Er wird erschreckt sein darüber, dass du dich mit ihnen auskennst ! ; - ))

(Ich hingegen bin erschreckt über deine UNGLAUBLICHE FEHLERFLUT ! Erzähle mir nicht, sie sei verursacht durch die Eile, in der du schriebst !!)

pk

So etwas habe ich noch nie gehört.

Ich würde einfach eine Jogginghose anziehen.

Es kann schon sein, dass eine kurze Sporthose besser ist, aber wenn es wirklich "Schultradition" ist, würde ich es nicht wirklich mit dem Sportlehrer verscherzen wollen. Gerade als Junge gleicht man seine schlechten Noten durch Sport aus xD

Ne kurze ist halt vorteilhafter für alle themen aber er wird dicht bestimmt nicht drauf ansprechen wiesk du ne lange anhast, das da kurz auf dem zettel steht ist sicher nicht als pflicht gemeint

Swagger18  10.09.2016, 23:52

Ich glaube du bimmst das zu ernst, der sagt bestimmt nichts dazu. Was findest du überhaupt so schlimm an na kurzen hose?

Puppaaa
Beitragsersteller

Doch! Muss sogar von den Elternunterschrieben werden

weiß nicht ob der das darf aber was er nicht darf ist dich zu zwingen eine kurze zu kaufen also sag einfach du hast keine