Was könnte man für Sport im Bett machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht's oft auch so😂

Ein paar Übungen die ich oft manche sind z. B. Situps (lohnt sich! ) Fahrrad fahren etc. Eine weitere Übung geht z. B. So: lege dich auf den Rücken und nehme deine Beine hoch, sodass sie zu deinem Bauch einen rechten Winkel ergeben. Die Beine Winkels du so an das sie parallel zum Boden (oder bett;)) sind. Das hält man dann eine weile. Wenn man das noch steigern will, nimmt man das rechte Knie zum linken Ellenbogen, dann andersherum und immer so weiter. Das trainiert die Bauchmuskeln. Der Kopf liegt dabei nicht auf. Für eine weitere Übung legst du dich auf die Seite und hebst das obere Bein an, tust es wieder runter, wieder hoch und so weiter. Ist nicht so meine lieblingsübung, aber naja ;). Du kannst dich auch auf den Rücken oder Bauch legen und all deine Gliedmaßen von dem Boden weg strecken. Die Übung kennst du bestimmt, ich kann sie leider null beschreiben 😁

Dehnungsübungen kann man natürlich auch machen, so fern man nicht stehen muss.

Viel Spaß im Bett 😉

Lg

Hey, du könntest gemeinsam mit deinem Freund "Bettsport" machen ;) LG

AliceBeauty
Beitragsersteller

War ja klar, dass die Antwort kommt :D

rum vibrieren oder fahrad fahren auf dem rücken oder einfach rum joggen