Sport bh als Bikinioberteil?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Decathlon.de vorbei da gibt es bei der Schwimmbekleidung ein sehr günstiges und auch bequemes Bikinioberteil der schaut absolut aus wie ein Sport BH nur eben aus Bikinistoff... Kostet ca 5€

Ach, warum nicht!? Wenn er gut aussieht, festen Halt hat und auch in nassem Zustand blickdicht bleibt, dann los gehts. Ich habe einen von Nike, der vorne mehrere Lagen hat und den habe ich auch schon einmal zu einem Triathlon angehabt. Mein Sport BH ist schwarz, von daher war's nicht schwer ein passendes Oberteil zu finden.

Ohne ihn zu sehen kann man das schlecht sagen.

Kannst du schon machen, man sollte nur die Ni*l nicht durchsehen!