Sport bei Wachstum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vorallem auf kalzium achten

also CISSUS erhöht das wachstum
sango korallen ist der absolut beste kalzium lieferant das bei jugendlichem im wachstum mehr benötigt wird als jede andere altersgruppe
aber dazu bräuchte es auch vit 3 und k2

astxanthin für ausdauer
cordyceps für energie

dehnen ja
muskeltraining vielleicht wenn du die bewegungen richtig machst - viele verkürzen ihre muskeln mit falschem training

(gäbe auchnoch mystische geheimtrikks wie PHARAONENSTàBE die die zellstoffwechselgeschwindikeit um 250% erhöht aber ka wie das aufs wachstum wirkt)

AliBumayrrr2
Beitragsersteller

Okay danke!

Janky6  30.08.2024, 16:39
@AliBumayrrr2

klar bro
hab auch schon heute cordyceps und cissus gefressen

ach ja und friss vieeel hanfproetine
einzige quelle die alle aminosäuren enthalten
aminäsuren bauen proteine auf

mit hanf kannst du praktisch jede zelle aufbauen
aber auch kolloidales silber hatt einzigartige effekte wie mehr stammzellen nach 4 wochen