Was bevorzugt ihr?

Viel Sperma 75%
Gar keins 19%
Wenig Sperma 6%

32 Stimmen

10 Antworten

Viel Sperma

Ich finde Sperma sehr geil und mich begeistert es immer sehr! Man sollte schon auch Respekt davor haben, immerhin erzeugt es ja leben!

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anke1998  05.05.2023, 03:28

Richtig 👍🏼

Viel Sperma

würde gerne mal 1-2 Sektgläser voll mit frisch gezapften Sperma leeren. 🙊🙈 Oder mit einer Partnerin an Gloryholes einige Typen leeren. 🥂

Wenn das Risiko mit den Geschlechtskrankheiten nicht wäre. Einmal richtig eingesaut werden wäre auch geil. 🙊🙈

(m/54)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Viel Sperma

Die Sperma Menge ist bei der Masturbation nicht so wichtig. Hauptsache der Orgasmus ist schön. Männlich 77 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Gar keins

M15, ohne wäre viel entspannter und man muss nicht aufräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel Sperma

Ich w 18 finde es geil wenn beim blowjob viel sperma rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meero174  03.05.2023, 09:49

🍆🥛🥛🥛

Lukzs04  03.05.2023, 19:03

Klingt nach mir