Spontan 1 Tag wegfahren, aber wohin?

7 Antworten

berlin, dresden, hamburg, magdeburg, bremen, heidelerg... jede großstadt hat sienen reiz und was zu bieten und jede großstadt bestitzt auch hostels als günstige übernachtungsmöglichkeit.

oder du nimmst einfach einen würfel und erwürfelst dir iene postleitzahl und fährst dann dort hin - sehr spontan. (blöd nur, dass der würfel keine 7,8,9, hat)

Halte ausschau nach billigen flügen und verbringt 24 Stunden in der Türkei, auf ibiza, o.ä.

Kommt darauf an wo du herkommst :)

wie wäre es mit einem Kurztripp nach Hamburg ?