Spongebob Veränderung

5 Antworten

Also leuts ;)

Erstmal: Ich finde bei Spongebob sollte man nicht nach einem Sinn suchen ^^

Es ist halt einfach sinnlose Komik, welche man nicht immer witzig finden muss. Ist also jedem selbst überlassen :)

Bin übrigens 15, muss aber eins sagen: Es hat wirklich nix mit dem Älter werden zu tun^^

Denn die älteren Folgen,sprich die meisten Folgen der ersten beiden Staffeln, find ich immer noch sau lustig^^ Gibts so viele Folgen und Szenen, über denen meine Freunde und ich uns unterhalten und uns einen ablachen. Aber die darauf folgenden Folgen heben sich meiner Meinung nach wriklich stark von den anderen ab. Die find ich auch wirklich dumm^^ Die Witze sind wirklich sehr dreist und vom Niveau her wirklich nicht mehr zu vergleichen mit den alten Folgen von Spongebob. Finds halt n bissle schade,weil die alten Folgen,wie ich fand ^^, echt genial waren und wenn man sie gesehen hat auch wirlich viel zu lachen hatte untereinander im Freundeskreis :)

das passiert mit so ziemlich jeder serie, sie wird totgeguckt ^^ (außer two and a half men)

Also ich finde auch dass es irgendwann nen cut gegeben haben muss denn ich bin ddr meinung dass in den ersten staffeln richtig gute gags dabei waren und wenn ich mir heute ne aktuelle folge anschaue dann sind sponge und patrick einfach nur noch dämlich und machen sachen die vielleicht einen 5 jährigen zum lachen bringen was eigentlich gar nicht so schlimm ist denn das sollte eigentlich eh die ziehlgruppe sein.... schon immer... ps ich bin 27 und finde den spongebob humor der alten folgen noch heute genial. Vielleicht liegts auber auch daran dass ich damit groß geworden bin

Ähh hat es jemals einen Sinn gehabt und war es jemals lustig? Ich habe mir eine Folge mal angeschaut mit meinem Neffen also wegen ihm und mir war es einfach zu dumm und überhaupt nicht lustig. Konnte den Hype um diesen Zeichentrick sowieso nie verstehen. Bei kleinen Kindern versteh ich es aber bei Jugendlichen oder Erwachsenen versteht ich es nicht naja alles Geschmackssache. Ich schaue ja gern Zeichentricke von Pixar und Walt Disney aber Spongbob ist mir einfach zu dumm gemacht.

Also ich finde Spongebob ja ne coole serie :)

Man Favorit ist Tathäus (das könnte ich sein).

Aber mal ernsthaft sucht in der serie wirklich jemand nahc den sinn ?