Spongebob hausaufgabe auf englisch

3 Antworten

Also Spongebob hat eine Hausschnecke (wäre bei uns eine Katze) Gary und wohnt in einer Ananas, er wohnt neben Thaddäus Tentakel, der ihn hasst, weil er nur Unsinn im Kopf hat. Thaddäus hingegen liebt Kunst und Musik und spielt Klarinette, harmoniert also in keinster Weise mit Spongebob und ebenso wenig mit dessen besten Freund Patrick, der zu allem Unglück auch neben Thaddäus wohnt -unter einem Stein. Spongebob arbeitet in der Krossen Krabbe als Burgerbrater und ist ziemlich gut darin. Sein Boss, Mr. Krabs ist unheimlich geizig und bezahlt ihn schlecht, trotzdem macht er es gerne. Thaddäus arbeitet auch dort (die beiden sind die einzigen Angestellten) an der Kasse und natürlich hasst er es.

In seiner Freizeit macht Spongebob vor allem Unsinn, aber er geht auch gerne mit Patrick zum Quallenfischen (so wie Schmetterlinge fangen, mit Netzen etc). Dann gibt es noch Sandy, eine kluge und sportliche Eichhörnchenfreundin von Spongebob aus Texas und Plankton, ein - wie der Name vermuten lässt - Planktontierchen, welches das Restaurant Abfalleimer neben der Krossen Krabbe besitzt und keinerlei Gäste hat und deshalb versucht die Geheimformel (also das Rezept) für den beliebten Krabbenburger zu stehlen, welches die Krosse Krabbe so erfolgreich macht.

So, das hab ich nicht irgendwo abgeschrieben, sondern aus meinem "Wissen" ;) aus den Sendungen, die ich gesehen habe geschrieben.

In den Folgen gehts meistens um einen Riiiiieeesenmist und unendliche Überzeichnungen, die aber meist so blöd sind, dass es schonwieder lustig ist, find ich zumindest.

Achja, Spongebob schafft übrigens den Führerschein nie, weil er zu schlecht fährt und treibt seine Fahrlehrerin Mrs Puff (Kugelfisch) mit seiner Matschbirne in den Wahnsinn.

So, ich denke, das dürfte genügen. Viel Erfolg :)

Also Spongebob heißt ja original SpongeBob SquarePants..

Thadäus Tentakel =Squidward Tentacles

Die andern heißen so ziemlich gleich:

Gary the Snail

Patrick Star

Sandy Cheeks

Mr. Krabs

Plankton .... Schau dir doch die Wikipedia Seite auf Englisch

http://en.wikipedia.org/wiki/SpongeBob_SquarePants

Da findest du schöne Personenbeschreibungen unter Characters.

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht ganz. Kosenamen? Thadäus heißt nunmal Thadäus. Nur sein Nachname ist Tentakel. o.o

Aualenichenaua
Beitragsersteller

Wir haben versucht unser lehrein das so zu sagen das patrick patrick heißt und nicht seestern auf englisch aber die wollte uns nicht glauben