Spoiler! Wie kann es sein,dass zum Schluss vom Anime ,,Gokukoku no Brynhildr'' E13 Kazumi und Hatsuna doch noch leben?

Hatsuna,Kana und Kazumi - (Anime, Manga)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um ehrlich zu sein: Ich hab's anfangs auch nicht so recht verstanden :'D

Hab' mal meinen Kumpel und sonst alle in meinem Bekanntenkreis danach gefragt, jedoch wissen sie es auch nicht zu 100% :'D ...

Die meinten jetzt nur, dass vermutlich der Doktor das iwie geschafft hat (Frag' mich nicht wie, denn ich weiß es auch nicht xD), da er ja in der Lage war, das Mittel herzustellen ... Daher denken sie anscheinend, dass er auch iwie in der Lage war, die Mädchen zu retten :)

Aber ich weiß es wie gesagt nicht: Das ist halt nur ne Spekulation :)

LG ;)

PS: Wie's im Manga steht, weiß ich jedenfalls nicht, also empfehle ich dir mal da reinzuschauen ^^ - Ich werd's demnächst auch mal lesen :)

Hatsunes Körper regeneriert sich in Folge 11 nachdem sie geschmolzen ist, das sieht man in einer kurzen Einstellung. Hatsune regeneriert daraufhin den Körper von Kazumi.

Höchstwahrscheinlich ist nur .. Ich weiß den Namen nicht mehr also auf jeden Fall die Schwester von dem Bösewicht gestorben, und die anderen beiden wurden geheilt oder so :P