Brauche spoiler zum anime Kuroko no Basket?

2 Antworten

Es klingt, als wärst du gerade dabei, eine Freundschaft kaputt zu machen, wenn dem so ist, würde ich es lassen. Wenn du es aus anderen Gründen brauchst, dann geh mal auf ein Wiki, da findest du Spoiler an jeder Ecke.

Sakurami  05.03.2016, 20:25

Du bist so behindert, sie fragt nach Spoilern dann will sie Spoiler und keine Moral spasten denen es wichtig ist nicht gespoilert zu werden

SpicyMuffin  06.03.2016, 16:26
@Sakurami

Ich habe ihr geraten auf ein Wiki zu gehen. Dort kann sie überall Spoiler finden, dann kann sie ihre Freundin damit spoilern.

Wikis sind nun einmal die besten Spoilerquellen, allerdings wollte ich noch erwähnen, dass die Person die gespoilert wird, sicher wieder "zurück spoilern" wird.

Ein anderer Tipp wäre, einfach Spoiler zu erfinden. Dann braucht man sich mit der Materie fast gar nicht auskennen und der Freund ärgert sich am Anfang genauso, wie über einen richtigen Spoiler.
Als Rache eignet sich ein erfundener Spoiler natürlich nicht ganz so gut.

CanGala50
Beitragsersteller

Freundschaft ? Ich wurde so ebend gespoilert zu Death Note obwohl ich nur noch 6 folgen brauchte bis der anime zuende ist... bitte tuh mir den gefallen und erzähl r es mir

naja also kise kann alle der 5 wunder kinder kopieren

seirin gewinnt die meisterschaft

kagami kommt in eine neue zone wo bisher noch keiner drin war

und und und......

ach und kuroko stirbt  (nicht)